Seilsport.ch

Shibari Session

Shibari Session

Deine Zeit im Seil

Ist es ein Wunsch von Dir, unter professionellen Umständen in einem geschützten, liebevoll eingerichteten Raum gefesselt zu werden? Dann ist eine Shibarisession bei Atrim Namor eine gute Möglichkeit.

Hier kannst Du Dich fallen lassen und dem Seil hingeben.  Professionell und mit dem Fokus auf Dich gerichtet erhältst Du die Möglichkeit, Wünsche, Emotionen, Sehnsüchte und Bedürfnisse zu ergründen, kennenzulernen und zu vertiefen.

Shibari Session

Ein Ablauf kann folgendermassen aussehen. Du kontaktierst mich per WhatsApp, Telegram, Email oder mit dem Formular, welches unten folgt. Wir besprechen Dein Anliegen, das Vorgehen, Deine Wünsche, Erfahrungen, Grenzen und Deine Erwartungen. Ich erhalte ein Foto von Dir und Deinen Namen, damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe. Ich schicke Dir ein paar Texte, welche Du Dir durchliesst. Diese sind Bestandteil des Dokumentes “Sicherheit und Haftung”, welches Du auch erhältst und direkt vor der Session unterschrieben werden muss. Wir vereinbaren einen Termin, an den Du bitte pünktlich erscheinst, und nach einem kurzen Gespräch und dem erledigen der Formalitäten bei einem Kaffee oder Tee kann die Session beginnen. Diese dauert ca. 3 Stunden, wobei dies auch die Zeit für ein Vor- und Nachgespräch beinhaltet. Meistens reicht dies gut für zwei bis drei verschiedene Fesselungen.

Shibari Session

In der Regel werden von Shibarisessions keine Bilder gemacht. Ich verhalte mich diskret. Ist es Dein Wunsch, dies fotografisch festzuhalten, dann ist es wichtig, dass du dir zusätzlich auch noch die Seite “Shibari Fotosession” anschaust, damit du darüber Bescheid weist, was mit den Bildern passiert.   

Eine Shibari Session dauert ca. 3 Stunden kostet CHF 250.00.

Bitte teile mir mit wie ich auf Dich zukommen darf.
Bitte teile mir Dein Geburtsdatum mit (Z.B. 01.01.1975)