Bondage Privatunterricht

Bondage Privatunterricht ist ideal, um tief in die Shibari und Seil-Materie einzutauchen. Du lernst meine Philosophie kennen sowie den respektvollen und emotionalen Umgang mit Seil und Model.  Die jeweiligen Lektionen werden gemeinsam individuell zusammengestellt.

Einzelunterricht ist maximal für zwei aktive Fessler und nur paarweise buchbar.  In der Regel bring der aktive Teil sein Model selber mit. 

Der Unterricht findet vorzugsweise in der Juku von Atrim Namor statt. Diese befindet sich im Raum Solothurn / Oensingen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Der Privatunterricht kann auch an einem von dir gewählten Ort (z.B. in der eigenen guten Stube) stattfinden. In diesem Falle müsste ich und evtl. mein Model zusätzlich für Reisezeit und Spesen entschädigt werden.

Kosten:

Bei einem Paar:
Erste Stunde: CHF 90.00
Jede weitere Stunde: CHF 80.00
(Die erste Stunde bezieht sich auf die aufeinanderfolgenden,gebuchten Stunden am jeweiligen Tag).

Bei zwei Paaren:
Erste Stunde: CHF 160.00
jede weitere Stunde: CHF 140.00
(Die erste Stunde bezieht sich auf die aufeinanderfolgenden,gebuchten Stunden am jeweiligen Tag).

 

Bondage Privatunterricht

Ruf uns an oder fülle nachfolgendes Formular aus, damit wir das weitere Vorgehen so wie die Themenbereiche zusammen besprechen können.
Ich freue mich auf dich.

Zahlungsmöglichkeiten

Privatunterricht kannst du Bar oder durch einen der folgenden Finanzdienstleistern bezahlen. Bezahlung via Postfinance ist via Postfinance-App oder Twint möglich.