Bondage Einführungskurs

Seilsport.ch bietet mit Atrim Namor für interessierte Paare einen Bondage Einführungskurs an.

Fesseln im japanischen Stil wir immer populärer. Mit einem privaten Bondage Einführungskurs startest du sicher und gekonnt in das Abenteuer Shibari.

Der Kurs kann mit einem Paar oder mit zwei Paaren stattfinden und dauert etwa drei Stunden.

Du lernst das Material kennen und erhältst wichtige Informationen zum Thema Sicherheit.
Erste Hand- und Fussfesselungen sowie mindestens eine einfache Körperfesselung werden die Zeit vorbeifliegen lassen. Das bei Bedarf noch individuell auf deine Bedürfnisse eingegangen wird ist selbstverständlich. Seile können wir dir für diesen Kurs zur Verfügung stellen. Diese können auch käuflich erworben werden. Falls du bereits eigene besitzt, bringst du diese selbstverständlich mit. Garantiert ist viel Spass und lehrreiche Stunden.

Bondage Einführungskurs

Kursort

Der Unterricht findet vorzugsweise in der Juku von Atrim Namor statt. Diese befindet sich im Raum Solothurn / Oensingen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Der Privatunterricht kann auch an einem von dir gewählten Ort (z.B. in der eigenen guten Stube) stattfinden. In diesem Falle müsste ich und evtl. mein Model zusätzlich für Reisezeit und Spesen entschädigt werden.

Kosten:

Die Kosten bei einem Paar betragen CHF 180.00
Die Kosten für zwei Paare betragen CHF 290.00

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Den Einführungskurs kannst du Bar oder durch einen der folgenden Finanzdienstleistern bezahlen. Bezahlung via Postfinance ist via Postfinance-App oder Twint möglich.

Habe ich dein Interesse geweckt. Gerne kannst du uns Anrufen oder nachfolgendes Formular ausfüllen. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.