Shibari Workshops

Shibari Workshops

Shibari Workshops

Seilsport.ch bietet mit Atrim Namor verschiedene Shibari Workshops an. Das Kurslokal, die Atrim Namor Juku, befindet sich in Oberbipp zwischen Oensingen und Solothurn. Es werden auch immer wieder Shibari Workshops an externen Orten durchgeführt.  Die genaue Adresse erfährst du bei oder nach der Anmeldung.

Shibari Workshops

Angebot Übersicht

Shibari Workshop "Torso Variations"

Datum: Samstag, 07.05.2022  i zqGkQvx S
Zeit: 11.00 - 16.30 Uhr
Ort: Atrim Namor Juku

An diesem Tagesworkshop beschäftigen wir uns mit verschiedenen Möglichkeiten, den Oberkörper zu fesseln. Diverse Gote Variationen, aber auch handfreie Fesselungen und Hishi Muster wollen entdeckt werden. Wir lernen und verfeinern an diesem Workshop verschiedene Formen und Positionen und haben dabei auch auf verschiedenste Bereiche ein Augenmerk.

Die nächsten Kurse und Workshops:

Wir planen die nächsten Kurse.
Wenn Du informiert werden möchtest wann diese stattfinden wäre es eine gute Idee, den Newsletter zu abonnieren.