Atrim Namor

Die Juku von Atrim Namor

Die Juku

Die Atrim Namor Juku ist ein Raum für Seile. Hier finden die privaten Unterrichtslektionen, Kurse, Workshop sowie private und öffentliche Fesseltreffen von und mit Atrim Namor statt. Die Location befindet sich  in Oberbipp im Schweizer Mittelland. Sie ist da, um sich der Leidenschaft des Fesselns und gefesselt werden hinzugeben.

WAS GENAU IST EINE JUKU?

Eine „Juku“ ist eine Privatschule, im alten Japan eine Schule im Hause eines Lehrers. Die SchülerInnen lernen im Haus des Lehrers, manchmal leben einige mit dem Lehrer und seiner Familie.

Inspiriert von Harukumo wollte ich einen Ort schaffen, der nicht den Eindruck einer Trainingshalle vermittelt, sondern etwas persönliches ist. Ein Ort, an dem man gemeinsam wächst und der soziale Kontakt untereinander eine wichtige Rolle spielt.

Die Juku
Die Juku

In der Juku betreiben wir unsere Leidenschaft und bieten Interessierten eine Anlaufstelle, um ihre Fähigkeiten zu erlehrnen und zu vertiefen, aber auch um neue Kontakte knüpfen zu können. In regelmässigen Treffen üben wir uns im Shibari, erforschen neue Formen und Progressionen, experimentieren mit neuen Techniken und tauschen Erfahrungen untereinander aus. Dabei stehen mal mehr das Lernen, mal mehr der reine Spass im Vordergrund.

Bitte die Hausregeln  der Juku beachten.

Du findest die Juku auch im JOYclub

Bilder der Juku

Die leere Juku vor dem Einrichten
Die leere Juku vor dem Einrichten
2 photos

Die Juku kriegt die Balken
Die Juku kriegt die Balken
15 photos