Absage aller Aktivitäten bis Ende April 2020

Liebe Alle

Viele Gedanken gehen vielen Menschen zurzeit durch den Kopf. Viele Entscheidungen müssen gefällt werden. Auch ich muss schweren Herzens sämtliche Workshops, Shootings, Fesseltreffen, privaten und öffentlichen Unterricht und auch meine Trainings vorübergehend aussetzen.

*Sämtliche geplanten Veranstaltungen und Termine mit Atrim Namor in der Juku oder Extern werden bis mindestens Ende April ausgesetzt.*

Ich bitte euch: folgt den Anweisungen und Empfehlungen des BAG, der Bundesrates und der Wissenschaftler.

Schaut euch auch mal dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=b0NFSxagQ64

Sobald sich die Lage wieder normalisiert werde auch ich wieder Workshops, Kurse sowie sämtliche anderen Aktivitäten anbieten.

Für diejenigen, die bereits Workshops gebucht haben: ich werde euch noch speziell informieren.

Ich danke euch allen für das Verständnis.
Und bitte… bleibt Gesund.
Beste Grüsse

Atrim Namor