Shibari Workshop Torso variations am 07. Mai 2022 – Jetzt Anmelden

Shibari Workshop Torso variations am 07. Mai 2022 – Jetzt Anmelden

Am 07. Mai 2022 findet in der Atrim Namor Juku zum ersten Mal der Shibari Workshop Torso variations statt. 

An diesem Tagesworkshop beschäftigen wir uns mit verschiedenen Möglichkeiten, den Oberkörper zu fesseln. Diverse Gote Variationen, aber auch handfreieShibari Workshop Torso variations Fesselungen und Hishi Muster wollen entdeckt werden.

Anatomie und Sicherheitsaspekte werden uns immer wieder begegnen, Tipps und Tricks zur Seilführung und flüssiges Fesseln werden vermittelt und üer eine sinnvolle Verwendung des zuletzt noch vorhandenen Seiles werde ich Dir auch noch ein paar Ideen mit auf den Weg geben.

Alle Infos zum Workshop sowie die Möglichkeit Dich anzumelden findest Du hier:

Infos und Anmeldung