Fesseltreffen in Atrim Namor’s Juku

Ab 2020 veranstalte ich im Raum Solothurn / Oensingen ein neues Fesseltreffen.

Das Fesseltreffen findet in einem kleinen Rahmen statt, steht aber grundsätzlich allen offen. Es können sich bis zu sechs Fesselpaare für das
Fesseltreffen anmelden. 
Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang untereinander, Freude an der Sache und das Entstehen einer Gemeinschaft.

Für Einsteiger stehe ich gerne für die ersten Schritte beiseite, auch sonst kann man mich gerne Ansprechen. Ausgestattet ist die Juku mit einigen Hängepunkten, Ringe wie auch Bambus stehen zur Verfügung. 

Die Juku öffnet ihre Türe für das Fesseltreffen jeweils am Donnerstag um 18.30 Uhr. Ein Eintreffen bis 19.30 Uhr wäre wünschenswert, ansonsten bitte kurz Bescheid geben. 

Der Abend kostet 20 Franken pro Person, 40 Franken pro Paar. Inklusive dabei sind alkoholfreie Getränke, Obst und Snacks. Falls jemand etwas der Gemeinschaft beisteuern will, so Sachen wie Kuchen 😊, wird von niemandem aufgehalten.
Bezahlt werden kann am liebsten in Bar. Sonst gehen auch sämtliche EC- und Kreditkarten mit einem Logo von Visa, VPay, Mastercard, Maestro, American Express, Discover, Diners Club oder Union Pay sowie kontaktlose NFC-Zahlungen per Google Pay und Apple Pay.

Damit ich die Anzahl der Fesselbegeisterten einigermassen im Griff habe lasst mich doch jeweils wissen wer kommt und meldet euch an.

Wie kann ich mich Anmelden:

Per WhatsApp:  Mit Name von dir und deiner Begleitung an die Nummer + 41 76 209 72 23

Über Facebook mit einer Nachricht an https://www.facebook.com/atrim.namor

Im Joyclub unter folgender Gruppe:

Bitte melde dich nur für das Fesseltreffen vom jeweils kommenden Donnerstag an und auch nur wenn du wirklich teilnimmst.  

Falls du eine Absage erhältst ist das nichts persönliches, die Juku ist dann einfach schon voll.

Die nächsten Daten:

März 2020:
19 / 26

April 2020:
02 / 09 / 16 / 23 / 30

Mai 2020:
07 / 21 (am 14 und 28 bleibt die Juku geschlossen).