Atrim Namor

Fesseltreffen & Rope Jams

Fesseltreffen

Du fesselst gerne und möchtest dies in einer Gemeinschaft zelebrieren. Interessiert dich Fesseln und du möchtest einen ersten Einblick erhalten?

Dann ist das Fesseltreffen von Atrim Namor in Oberbipp im Schweizer Mittelland genau das richtige für Dich.

Die Juku öffnet ihre Türe für das Fesseltreffen jeden zweiten  Donnerstag (jeweils in den geraden Wochen) um 18.30 Uhr. Späteres Eintreffen ist problemlos möglich.

Eine "Juku“ ist im historischen Japan eine Privatschule,  eine Schule im Hause eines Lehrers. Die SchülerInnen lernen im Haus des Lehrers, manchmal leben einige mit dem Lehrer und seiner Familie.

Die Juku lädt ein zum austauschen, zuschauen, plaudern und natürlich zum gemeinsamen Fesseln. Ob viel oder wenig Erfahrung, aktiv oder passiv, egal wie euer Gender ist, eure Körperform oder sexuelle Orientierung, jeder ist Willkommen. Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang untereinander, Freude an der Sache und das Entstehen einer Gemeinschaft.

Die  Atrim Namor Juku ist ein liebevoll eingerichteter Raum mit diversen Plätzen zum Fesseln und ist mit Hängepunkten (Ringe wie auch Bambus) sowie Hashiras ausgestattet. Auch für Bodenfesselungen ist genügend Platz.

Für Einsteiger stehe ich an den Fesseltreffen gerne für die ersten Schritte beiseite, auch sonst kann man mich gerne Ansprechen.

Der Abend kostet 20 Franken pro Person, inklusive dabei sind Softdrinks und Snacks.

Bezahlt werden kann am liebsten in Bar. Sonst gehen auch sämtliche EC- und Kreditkarten mit einem Logo von Visa, VPay, Mastercard, Maestro, American Express, Discover, Diners Club oder Union Pay sowie kontaktlose NFC-Zahlungen per Google Pay und Apple Pay sowie Twint.

Damit ich die Anzahl der Fesselbegeisterten einigermassen im Griff habe melde Dich bitte an. Falls du eine Absage erhältst ist das nichts persönliches, die Juku ist dann einfach schon voll.

Bitte beachte auch die Hausregeln, welche du hier findest  .

Alle Treffen in der Übersicht