Seilsport.ch

Events

Shibari Workshop "Torso variations" am 07. Mai 2022
Über uns Lilly und Natascha
7. Mai 2022 - 11:00 - 16:30
Atrim Namor Juku
Oberbipp
Kosten: 160,00 CHF pro Paar (inkl. Snacks und Softdrinks).

Torso variations – Variationen am Oberkörper

i zqGkQvx LDer Workshop:
An diesem Tagesworkshop beschäftigen wir uns mit verschiedenen Möglichkeiten, den Oberkörper zu fesseln. Diverse Gote Variationen, aber auch handfreie Fesselungen und Hishi Muster wollen entdeckt werden. Wir lernen und verfeinern an diesem Workshop verschiedene Formen und Positionen und haben dabei auch auf folgende Themen ein Augenmerk:

  • richtige Seilspannung
  • präzise Seilpositionierung
  • Hojo-Manschetten
  • verschiedene Arten von frictions
  • Optionen mit einem dritten Seil
  • Varianten der Handschelle

Anatomie und Sicherheitsaspekte werden uns immer wieder begegnen, Tipps und Tricks zur Seilführung und flüssiges Fesseln werden vermittelt und üer eine sinnvolle Verwendung des zuletzt noch vorhandenen Seiles werde ich Dir auch noch ein paar Ideen mit auf den Weg geben.
Workshops mit Atrim Namor sind wie immer für alle Geschlechtszugehörigkeiten, sexuellen Orientierungen und Körpertypen geeignet.
Anforderungen: Der Kurs setzt erste, einfache Kenntnisse voraus. Erste einfache Fesselungen an Oberkörper und Beinen, ein single column tie und einfache friction können ohne grosses Nachdenken angebracht werden. Skill Level Definition: Intermediate Lower 3

Kursleitung: Atrim Namor

Der Workshop ist auf maximal 6 Paare beschränkt.
Der Rollentausch während des Kurses ist aus Zeitgründen nicht möglich.
Benötigt werden mind. 6 X 8 Meter Hanf- oder Juteseile (6 oder 8 mm). Diese können für den Kurs kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Bekleidung: Gut (beim passiven Teil am besten eng) sitzende, bequeme Sportkleidung, Hausschuhe oder Socken.

Dauer des Workshops: 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr (inkl. kurzer Pausen).

Kosten: 160 Franken pro Paar (80 Franken pro Person).
Während des Workshops stehen Knabbereien, Obst und Softdrinks kostenlos zur Verfügung.

Bezahlung: Bar direkt vor Kursbeginn.

IMG 0930 scaled

Kursort: Das Kurslokal ist die Juku von Atrim Namor und befindet sich in Oberbipp. Die genaue Adresse wird nach erfolgter, definitiver Anmeldung mitgeteilt.

Bitte die Hausregeln  der Juku beachten.

Hast du Fragen, möchtest weitere Infos oder gerne einfach zuerst mit uns in Kontakt treten?  Hier kannst du uns gerne kontaktieren.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.