Keine Gruppenaktivitäten im Januar

Keine Gruppenaktivitäten im Januar

Atrim Namor's Juku

Keine Gruppenaktivitäten im Januar

Ich habe mir einiges an Gedanken gemacht, ob ich die Fesseltreffen im Januar durchführen soll oder nicht. Da in meinem Kollegenkreis kürzlich in verschiedensten Gruppen, Fesseln wie auch in der Musikbranche, Covidansteckungen geschehen sind und zum Teil gleich alle Teilnehmer von Zusammenkünften dann positiv getestet wurden (ich hatte keinen Kontakt), habe ich mich nun entschlossen, Gruppenaktivitäten im Januar nicht durchzuführen. Die Juku soll an eine gute Zeit erinnern und nicht als der Ort, wo jemand sich angesteckt hat.

Privatunterricht ist nach wie vor auch im Januar möglich. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Ganz liebe Grüsse und bleibt gesund.

Atrim Namor mit Cherry